Montag, 27. Oktober 2014

31.Oktober - ich warte auf dich!

Es ist Oktober und der 31. rückt nun immer näher,
was wiederum bedeutet : Halloween steht vor der Tür!
Ein Tag, auf den ich mich wirklich immer wieder freue.
Mit all dem unheimlichen Kram und all dem Düsteren
trifft man einfach voll und ganz meinen Geschmack.
Verkleiden, dekorieren, backen, Gruselfilme schauen und vor allem feiern.
Jawoll!
Aus diesem Grund gibt es diese Woche 
ein kleines Halloween-Special für euch hier auf dem Blog.
Ihr dürft euch ab morgen also jeden Tag
über einen Blogpost rund um das Thema "Halloween" freuen. 
Kleiner Tipp für den morgigen Post : es wird süß!


Wie sieht es denn bei euch aus?
Freut ihr euch auch schon auf Halloween?
Oder geht ihr dem Ganzen lieber aus dem Weg?

1 Kommentar:

  1. Ich muss an Halloween arbeiten :( das heißt ich muss mir noch irgendein Kostüm überlegen & bin total planlos :/
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen