Freitag, 22. Mai 2015

Ich stelle vor : Kopfsache Düsseldorf





                                                              Wie ihr dem Titel ja schon entnehmen könnt, geht es heute nicht um mich.
                                                              Nein, heute geht es hier um Kopfsache Düsseldorf.
                                                              Kopfsache ? Was ist das denn?
                                                              Keine Sorge ihr Lieben, ich kläre euch auf. Ich hätte da mal was vorbereitet... 
                                                              Mein ganzes journalistisches Können habe ich nämlich zusammengekratzt
                                                              und mir ganz professionell ein paar einfallsreiche und intelligente Fragen 
                                                              überlegt. Wie das so eine super Journalistin eben macht.
                                                              Also...bevor ihr es vor Spannung nicht mehr aushaltet...
                                                              In einem kleinen Interview stelle ich euch heute nun vor :


                                                                                                            Kopfsache


                       

                                                                 



                                                            So...nun wisst ihr also um was es sich da bei Kopfsache Düsseldorf handelt und 
                                                            wer da eigentlich hinter steht.
                                                            Ich persönlich habe der lieben Sam ja auch schon meine Haare anvertraut und 
                                                            mich ein wenig von ihr aufhübschen lassen. Welchen besonderen Grund das hatte 
                                                            und was da Schönes bei rauskam, seht ihr dann in meinem nächsten Post.
                                                            Freut euch schon mal drauf!



Fotos von Marco Wehler



                                                          Ich kann euch auf jeden Fall sagen, dass Sam ihre Arbeit wirklich ganz wunderbar
                                                          macht und man sich bei ihr gleich wohl und vor allem gut aufgehoben fühlt. 
                                                          Und das ist ja mal eine spitzen Vorrautssetzung für einen Friseurbesuch.
                                                          Solltet ihr also aus Düsseldorf kommen oder mal in der Stadt sein, schaut 
                                                          doch mal vorbei :

                                                                                                   Kopfsache Düsseldorf
                                                                                                   Ackerstraße 152
                                                                                                   40233 Düsseldorf
                                                                             
                                                           Ich sollte es wohl auch bald mal wieder tun, denn...


                                                        Das Leben ist zu kurz für eine langweilige Haarfarbe!

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und tolles Video. Ich finde Friseur-Besuche immer wieder spannend... auch, wenn ich in den letzten Jahren gar nicht so viel an meinen Haaren verändert habe, wurde es nun auch bei mir Zeit für etwas Neues. Ich bin gespannt, wie du "fertig gestylt" aussiehst... alles Liebe in meine alte Heimat Düsseldorf, Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)

    Schöne Bilder und tolles Interview! Vor allem mal was anderes, finde ich wirklich toll :) Uuunnd ich müsste auch dringend mal wieder zum Friseur xD

    AntwortenLöschen