Montag, 26. Oktober 2015

Beauty : Halloween Nails

                             
                             Samstag ist es wieder soweit. Halloween steht vor der Tür und die Untoten treiben wieder ihr Unwesen auf 
                             den Straßen und diversen Partys. Natürlich muss für Halloween nicht nur das Outfit sitzen, sondern auch 
                             die Nägel müssen gut aussehen und dem Anlass entsprechend lackiert sein. Was das angeht, steht 
                             einem ja die endlos weite Welt des Nail-Designs offen. Ich gebe zu, gar nicht mal so einfach sich da auf 
                             etwas festzulegen. Ich habe mich aber in diesem Jahr für die Kürbisvariante entschieden. 
                             Was würde auch sonst besser zu Halloween passen?!




                             Für dieses Nail-Design benötigt ihr schwarzen und orangefarbenen Nagellack. Hierfür habe ich "Noir Ebéne" 
                             und "Orange Cosmos" von Yves Rocher . Als erstes tragt ihr den orangefarbenen Lack auf. Im nächsten              
                             Schritt ist ein ruhiges Händchen gefragt. Eure "Kürbisse" brauchen schließlich auch noch ein schauriges 
                             Gesicht. Hierfür verwendet ihr am besten einen Liner-Pinsel für die Nägel. Damit kriegt ihr nämlich schöne,
                             feine Linien hin. Mit dem Pinsel und dem schwarzen Nagellack gebt ihr euren Nägeln nun also Augen und 
                             Mund. Da könnt ihr kreativ sein. Falls ihr dafür aber lieber eine Vorlage haben wollt, könnt ihr euch 
                             auch einfach noch ein wenig im Internet umschauen oder euch ein wenig an meinen Gesichtern orientieren. 
                             Wenn ihr damit fertig seid, gebt ihr nur noch Klarlack darüber und fertig sind eure "Halloween-Pumpkin-Nails".


                          
                             Wie gefällt euch mein Design?
                 

1 Kommentar:

  1. Hallihallo,

    ein wirklich tolles Naildesign. Ich liebe Halloween ja und was ist?! Dieses Jahr habe ich null Komma nix geschafft in SAchen Blogpost über Halloween. Weder Rezepte noch sonst etwas und das amcht mich ganz schön fuchsig. Was waren das noch Zeiten, in denen man Studium und Co. schleifen lassen konnte und sich um die wahren Dinge im Leben kümmerte :D

    Liebste Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen