Sonntag, 30. Oktober 2016

Outfit: Happy Halloween!


 

 
 



                             Wenn jemand der größte Angsthase überhaupt ist, dann bin das eindeutig ich. Ich habe Angst im Dunkeln und 
                             bilde mir wenn ich alleine bin die merkwürdigsten Sachen ein. Ich habe tatsächlich Angst vor Geistern. Und vor 
                             Clowns, was heutzutage ja auch irgendwie berechtigt ist. Zu dem habe ich wahnsinnige Angst vor Spinnen. Nur
                             um jetzt mal ein paar wenige Punkte zu nennen. Ich bin das perfekte Opfer wenn es ums Erschrecken geht. 
                             Und trotzdem. Ich bin ein Fan von dem Düsteren. Von dem Ungewissen und Geheimnisvollen. Ich mag es
                             mich zu gruseln und schaue liebend gerne Horrorfilme, auch wenn das bedeutet, dass ich die meisten Szenen
                             nur aus einem Fingerspalt sehe. Irgendwie etwas krank, ich weiß. 
                             Deshalb gehört Halloween selbstveständlich zu einen meiner absoluten Lieblingstage im Jahr. Alles dem
                             Anlass entsprechend dekorieren, ein paar Kerzen anmachen während es draußen grau und trüb ist und 
                             es sich dann mit einer warmen Tasse Kakao aufs Sofa kuscheln und zur Einstimmung die Lieblingsfilme für 
                             Halloween anschauen. Dazu gehört ausnahmslos Hocus Pocus ! Ohne diesen Film ist Halloween gar nicht 
                             erst möglich! Im Anschluss kann es dann mit The Nightmare before Christmas und Corpse Bride  weitergehen
                             Tim Burton ist eben einfach wie gemacht für das Fest der Geister, Vampire und Hexen. Wem Serien lieber sind, 
                             kann auch einfach die ein oder andere Staffel von American Horror Story durchsuchten. Die Serie eignet sich 
                             nämlich wunderbar zum Gruseln. Ebenfalls zu empfehlen ist übrigens Penny Dreadful!
                             Nach all dem ist man definitiv perfekt für den 31. Oktober eingestimmt und kann sich selbstverständlich
                             für die Halloweenparty am Abend fertig machen. Noch so gar keine Idee für ein geeignetes Kostüm?
                             Na zum Glück gibt es noch Pinterest. Das ist eben einfach die die beste und verlässlichste Inspirationsquelle.
                             Vielleicht findet ihr ja auch etwas auf meiner vorbereiteten "Halloween"- Pinnwand. Und dann kann 
                             man sich auch schon in die Nacht zu den Zombies, Harley Quinns und diversen anderen Untoten 
                             stürzen und eine unvergessliche Zeit verbringen. Auf das der Kater nicht zu groß ist!

                             Wie steht ihr denn zu Halloween? Und als was verkleidet ihr euch denn? 

1 Kommentar:

  1. Sehr sympathisch, dass du deine Ängste hier erwähnst. Mir sind Puppen, du weißt schon, die großen Puppen oder Porzellanpuppen total unheimlich. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass die jede Sekunde zu blinzeln anfangen. Bei Puppen macht das ja immer so ein kleines Knacks-Geräusch. Horrorfilme schau ich mir auch ganz gerne an (außer es kommen Puppen darin vor) :D!

    Viel Spaß heute Abend!

    AntwortenLöschen